Vastu Basics Online Kurs

Lerne die Grundlagen und werde Vastu BotschafterIn

Vastu Basics Online Kurs

In Vastu optimierten Räumen erfahren Bewohner mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Wohlstand.

Der Kurs gibt dir eine fundierte und schön illustrierte Einführung in die überlieferte Wohn- und Architekturlehre namens Vastu.

Nach dem Kurs kennst du die Prinzipien und die Wirkungsweisen von Vastu und erhältst einige Tipps, wie du einfach und schnell deine Wohnung oder dein Haus optimieren kannst.

Achtung: Vastu ist viel mehr als nur schöner Wohnen! Mit den Prinzipien von Vastu wurden Pyramiden gebaut und Monumente und Tempel errichtet. Mit Vastu kannst du Krafträume bauen, die so stark sind, dass sie bei Naturkatastrophen wie Waldbränden und Tsunamis unversehrt bleiben.

Lerne die lange gehüteten Geheimnisse der indischen Vastu-Meister kennen. Im Online Kurs lernst du Vastu in seiner authentischen Form, wie auch wir es bei verschiedenen Meistern gelernt haben.

Dieser Kurs erfordert keine Grundkenntnisse im Vastu oder in der Architektur und ist perfekt für alle, die sich für Good Vibes in Häusern interessieren. Er ist auch die Grundlage, damit du entscheiden kannst, ob du noch tiefer in das Thema einsteigen und Wohnungen und Häuser mithilfe von Vastu optimieren oder sogar planen und bauen möchtest.

Dieser Online Kurs bildet die Basis für die Vastu WohnberaterIn-, die Vastu GeschäftsberaterIn- und die Vastu ArchitekturberaterIn-Ausbildung.

... was der Kurs nicht bietet:

Wie es der Name sagt, lernst du hier die Vastu Basics

Vastu ist eine umfassende Wissenschaft. Früher begleitete ein Vastu-Neuling einen Vastu-Meister für 6-12 Jahre, bis sie/er sich das ganze Wissen und Erfahrung aneignen konnte und basierend darauf dann Kunden beraten hat.

Deshalb ist es auch nicht möglich, das gesamte Wissen in einen überschaubaren Online Kurs wie diesen zu packen. Du wirst nach dem Kurs also noch keine umfassende Optimierung eines konventionell gebauten Raumes durchführen und schon gar nicht ein Haus auf Basis von diesem Wissen bauen können.

In diesem Kurs unterrichtet der Kursleiter Marc Lüllmann das Thema in Form von Videos, doch der Kurs bietet noch keine persönliche Betreuung, wie es dann bei den darauf aufbauenden Ausbildungen üblich ist.

Für wen ist der Kurs?

Dieser Kurs ist perfekt für alle, die sich fürs Vastu interessieren.

Oder sich überlegen, eine Vastu Wohnberatung, Vastu Geschäftsberatung, Vastu Innenarchitektur oder Vastu Architektur in Anspruch zu nehmen, aber vorab mehr verstehen möchten.

Oder sich für eine Vastu WohnberaterIn- oder eine Vastu GeschäftsberaterIn Ausbildung einschreiben möchten, sich aber ein Bild vom Ausbildungsleiter Marc Lüllmann und seiner Arbeitsweise verschaffen möchten.

Oder für Architekten, die von der Baufamilie den Wunsch geäussert bekommen, noch eine/n Vastu ArchitekturberaterIn mit ins Team zu nehmen und nun gerne ein bisschen mehr übers Vastu verstehen möchten.

Was du erwarten kannst?

Der Kurs bietet eine gut strukturierte und verständliche Einführung ins Vastu

9 ÜBERSICHTLICHE LEKTIONEN UND 1 BONUS LEKTION

LEKTION 7 BEINHALTET 9 GRUNDPRINZIPIEN

HAUSAUFGABEN UND DOWNLOADS

AUTHENTISCHES VASTU-WISSEN AUS DER LINIE EINES STHAPATIS

AUDIO-VISUELLES LERNEN MITHILFE VON VIDEO, TEXT UND BILD

AUFBAUEND AUF DIESEM KURS GIBT ES WEITERE AUSBILDUNGEN

VASTU BASICS ONLINE KURS

Einmalige Zahlung, zeitlich unbeschränkter Zugriff! CHF 97.– / EUR 88.–

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Antworten auf oft gestellte Fragen kompakt zusammengefasst

Brauche ich Vorkenntnisse im Vastu?

Nein, der Kurs hat genau das zum Zweck, Vorkenntnisse aufzubauen.

Nein, der Kurs steht dir ab Kauf jederzeit zur Verfügung.

Du hast 14 Tage Zeit, den Kurs zurückzugeben und wir erstatten den Preis.

Über den Kursleiter

Marc Lüllmann Certified Vastu Consultant

Seit der Vastu Experte Marc Lüllmann erfuhr, dass sowohl das Weisse Haus, die Pyramiden von Gizeh und indische Tempel und Paläste nach Vastu-Prinzipien gebaut wurden, hat er sich intensiv mit dieser zeitlosen Architekturlehre befasst und ihr die letzten 15 Jahre gewidmet.

Nach erfolgreichem Abschluss der ersten Diplom-Ausbildung an der deutschen Veden-Akademie Ende 2004 gründete Marc sein Vastu Beratungsunternehmen. Im Sommer 2012 absolvierte er seine zweite Vastu Ausbildung, ein umfassendes 2-jähriges internationales Vastu-Zertifizierungsprogramm in der Linie von Dr. V. Ganapati Sthapati, dem weltweit renommiertesten Sthapati (Tempelarchitekt und -erbauer).

Marc berät, plant und überwacht den Bau von Vastu Gebäuden weltweit und schafft dabei lebendige und moderne Räume. Zudem hält er Vorträge, schreibt Artikel und leitet Ausbildungen über diese kraftvolle Architekturlehre.

Bei jedem Vastu-Hausbauprojekt fasziniert es ihn aufs Neue, wie viele positive und förderlichen Kräfte freigesetzt werden und die Besitzer von mehr Harmonie, Erfolg, Wohlbefinden und spiritueller Erfüllung profitieren. Seine Vision ist es, dass jeder Mensch in solchen Räumen der Fülle und der Kraft leben kann und hat das zu seiner Lebensmission gemacht. Mit Freude gibt er sein Wissen und seine Erfahrung weiter.

Das sagen die TeilnehmerInnen unserer Ausbildungen

Unsere bestens geschulten Absolventinnen und Absolventen sind die besten Botschafter für unsere Qualität. Erfahre hier aus erster Hand, wie sie ihre Lernreise mit unseren Ausbildungsprogrammen erlebt haben. Ihre Rückmeldungen bestärken uns darin, dass wir den richtigen Kurs einschlagen und stetig an uns arbeiten.

Wir haben das ganze Büro in den Nordosten verschoben und im Südosten die "Ankleide" und das Spielzimmer platziert. Da befinden sich jetzt alle Kinderkleider, die Garderobe, Spielschrank etc. Das war ja eine Arbeit.

Anita Aschwanden

Die Vastu Wohnberater Ausbildung war eine vielseitige Bereicherung. Privat konnte ich durch die direkte Anwendung des Erlernten mein eigenes Wohlbefinden steigern und parallel hat sich ein spannendes Berufsfeld eröffnet, welches in nur kurzer Zeit zu unvorstellbaren Erfolgen führte. Danke Marc!

Dirk Winterer

Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung die Vastu-Ausbildung bei Marc Lüllmann angefangen zu haben. Die Ausbildungsinhalte sind klar strukturiert und werden verständlich und in einer sehr sympathischen und angenehmen Weise vermittelt.

Olga Tausch

Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung die Vastu-Ausbildung bei Marc Lüllmann angefangen zu haben. Die Ausbildungsinhalte sind klar strukturiert und werden verständlich und in einer sehr sympathischen und angenehmen Weise vermittelt.

Walter Brunner

Ich bin sehr froh darüber, habe ich mich für eine zweite Vastu Ausbildung entschieden. Marc vermittelt nicht nur sehr kompetent theoretisches Wissen, sondern auch viel Praktisches für die Berufsausübung. Die enge Betreuung durch ihn selbst ist hervorragend. Diese Ausbildung hat mir viel neues Wissen vermittelt und altes Wissen gefestigt, sodass ich jetzt mit viel mehr Sicherheit als davor Vastu Wohnberatungen durchführen kann.

Nadia Vitali

Lieber Marc, ganz ganz vielen Dank für deine wunderbare Arbeit mit uns! Ich habe so ein gutes und wertvolles Wissen durch dich lernen dürfen. Du hast ein sehr fundiertes Wissen und kannst das auch sehr gut weitergeben, so dass es Freude macht und schnell im Gedächtnis verankert wird. Die Videos zu den Modulen und das Dokument sind sehr übersichtlich und unterstützend gestaltet. Ich fühle mich sehr beschenkt damit, dass mein Weg zum Vastu mich zu dir als mein Lehrer geführt hat. Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Stefanie Sander

Die Ausbildung zur Vastu Wohnberaterin kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Es war eine sehr lehrreiche Zeit in der fundiertes Wissen vermittelt wurde und gleichzeitig lässt sich die Ausbildung super in den Alltag einbauen. Die Module sind sehr praxisnah gestaltet, für Fragen hat Marc immer ein offenes Ohr und steht den Teilnehmern mit all seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. So bleibt der Inhalt nicht nur Theorie sondern die Umsetzung des Stoffs in die Praxis erfolgt bereits ab Tag eins der Ausbildung. Als Teilnehmer sind wir immer aufgefordert das Erlernte sofort an Grundrissen und im Alltag anzuwenden. Die vielen Vorlagen die Marc zudem bereit stellt, erleichtern es ungemein den Schritt in die ersten eigenen Beratungen selbstbewusst und sicher zu gehen. Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Zeit, Deine Arbeit und Geduld, all das Wissen mit uns zu teilen!

Karina Anna Schmidt